Bin ich jetzt im Fernsehen


BAYERN tour in Lohr am Main

Bin ich jetzt im Fernsehen

Sehen und gesehen werden war die Devise bei  der Aufzeichnung des Bayerischen Fernsehens zur Sendung BAYERN tour im alten Rathaussaal in Lohr am Main. Ein mächtiges Aufgebot an Kameras und Beleuchtung  waren 3 Stunden im Einsatz für den 45 minütigen Film über das Städle Lohr / Main am  Mittwoch den 5. November 2003 um 20.15 Uhr im Bayerischen Dritten. Mit viel Geschick und  Ruhe moderierte Carolin Reiber durch das Programm. Die ca. 70 Zuschauer im Rathaussaal konnten hautnah miterleben wie Fernsehen gemacht wird. Viele waren überrascht was für ein Aufwand betrieben wurde, den des öfternen  hörte man von der Regie noch einmal von vorne das war noch nicht ok. Ja und alle Zuschauer der Aufzeichnung können jetzt am kommenden Mittwoch ihre Verwandschaft an die Flimmerkiste locken und sagen.. guck emal ich bin im Fernsehn....

Klicken Sie auf die Bilder, um sie in Originalgröße zu sehen.












zurück zur Hauptseite