Das Weinhaus Rose blüht  wieder auf
Bild der Woche
vom 26.10.2003
Das Weinhaus Rose blüht  wieder auf
Das Weinhaus Rose am Anfang der Lohrer Fussgängerzone
Bald können Sie im Weinhaus Rose
wieder einen Schoppen trinken...
Im Jahre 1979 wurde das Weinhaus Rose mit einem Trauermarsch des Stammtisches " Ruck Zuck" durch die Lohrer Innenstadt geschlossen.  Link zum Weinhaus Rose
Jetzt fast 25 Jahre danach, soll die Rose, wie sie liebevoll genannt wurde wieder zu neuem Leben erblühen. Heute am Ramboursonntag konnte man sich schon mal einen kleinen Eindruck verschaffen  und sich die Räumlichkeiten anschauen. Nach Aussage von Wirt Martin Brönner wird das Gasthaus Rose nach kurzer Umbauzeit wieder eröffnet. Wann genau.?? Orginalton Martin: Mir mache uff wenn ma fertig sinn.

  Archiv: "Bilder der Woche" vom 14.9.2002 bis 13.9.2003

Archiv: "Bilder der Woche" vom 22.9.2001 bis 8.9.2002

   Archiv: "Bilder der Woche" vom 23.9.2000 bis 13.9.2001


 
   
 Jahrgangstreffen
18.10.2003
Tag der Mode
9.10.2003
Archiv
Bilder der Woche
Zupf-Ensemble
5.10.2003
Süssmostzeit
27.9.2003
Wasserwacht Lohr
19.9.2003

Senden Sie Ihre Email an: Ernst Huber

zurück zur Startseite