Chris Kramer 2014 in Concert im Blues Corner

Zurück Zur Übersicht Weiter

Chris Kramer
Chris Kramer
Chris Kramer kommt nicht nur als guter Musiker daher. Er hat den Schalk im Nacken und kann sein Publikum perfekt unterhalten – und gleichzeitig
zutiefst berühren. Das macht ihn zu dem Blues-Entertainer mit der charismatischen Reibeisenstimme, der er heute ist. Er selbst sieht sich ganz
bescheiden als schlichter Geschichteneerzähler, der sein Publikum gerne unterhält. Dabei versprüht er so viel Charme und Entertainment, dass so
manches Mal die Musik völlig in den Hintergrund tritt. Ein Mann, der aus seinen Schwächen keinen Hehl macht und seine Performance mit einer
entwaffnenden Ehrlichkeit versieht, der man sich nur schwer entziehen kann.
Peter Maffay engagierte den Bluesharp-Virtuosen 2010 als Studiomusiker für sein mit zwei Platin-CDs ausgezeichnetes - Album "Tattoos".
 Anschließend nahm Peter Maffay ihn mit auf seine ausverkaufte Hallen-Tournee durch die Arenen der Republik, wo sich Chris Kramer
Abend für Abend in die Herzen der Massen spielte.
chris_kramer_027.jpg chris_kramer_031.jpg chris_kramer_034.jpg chris_kramer_036.jpg chris_kramer_037.jpg
Bilder vom Samstag, den 8. März 2014
chris_kramer_038.jpg chris_kramer_060.jpg chris_kramer_062.jpg chris_kramer_072.jpg chris_kramer_070.jpg
Bilder vom Samstag, den 8. März 2014
chris_kramer_075.jpg chris_kramer_081.jpg chris_kramer_083.jpg chris_kramer_109.jpg chris_kramer_112.jpg
Bilder vom Samstag, den 8. März 2014
chris_kramer_117.jpg chris_kramer_125.jpg chris_kramer_137.jpg chris_kramer_145.jpg chris_kramer_148.jpg