die Kultkneipe in Lohr a. Main
die Kultkneipe in Lohr a. Main

Impressum
Datenschutzerklärung bitte hier klicken



Blues Corner Lohr







Anschrift:
Thea Michel
Bahnhofstrasse 2
97816 Lohr a. Main
Deutschland
Tel.: +49 9352 2491








e-mail:
Blues Corner Lohr








Steuernummer: 231/251/30623





Alle Inhalte (Text- und Bildmaterial) werden Internetnutzern ausschließlich zum privaten, eigenen Gebrauch zur Verfügung gestellt, jede darüber hinausgehende Nutzung ist unzulässig. Für die Inhalte fremder, verlinkter Internetangebote wird keine Verantwortung übernommen. 

Erklärung:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.
Für all diese Links gilt:
Ich möchte ausdrücklich betonen daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen.
Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links. 


Kultkneipe Blues Corner seit 1. März 2007 unter neuer Leitung
Die Lohrer Kulturkneipe Blues Corner hat seit Donnerstag 1. März den Inhaber gewechselt. Thea Michel, seit fast 20 Jahren als Bedienung im Blues, ist die neue Inhaberin. Martin Brönner, der das Blues Corner 1984 gründete, konzentriert sich jetzt ganz auf sein Weinhaus Restaurant Rose in der Hauptstraße. Daneben wird Brönner weiter das Cityfestival und den Freitag beim Brauereifest veranstalten. "Der Abschied fällt mir schon schwer und ich denke an viele schöne Momente zurück. Mein Dank gilt den Gästen der vergangenen Jahre und all denen die dem Blues bis heute die Treue halten". Hunderte Musikgruppen und Kabarettisten traten bei Veranstaltungen im Blues auf. Bekannte Namen wie Urban Priol, TBC, Matthias Beltz, Das dritte Ohr und Boppin` B. waren dort zu Gast. Aus der Kneipe entstand das Lohrer Cityfestival am ersten Juliwochenende jeden Jahres. Für die Gäste wird sich wenig ändern, neben der Thea bleibt Sabine Marschall und das weitere Personal im Blues. Natürlich gibt es das bewährte Speisen- und Getränkeangebot auch in Zukunft. Das Konzertprogramm wird weitergeführt.