Alle Jahre wieder.. Feste und Bräuche in Unterfranken

Zurück Zur Übersicht Weiter
Eine Ausstellung des Bezirks Unterfranken und des Spessartmuseums Lohr a. Main
Im Zeitalter von Computer und Internet mag dem modernen Menschen nicht immer bewusst sein dass
er als Mitglied einer langen Traditionskette handelt, wenn er zu Weihnachten einen Baum mit bunten Kugeln schmückt,
oder an Ostern Eier bemalt und an Fasching in eine andere Rolle schlüpft.
Den Besuchern dieser Sonderausstellung  präsentiert sich eine grosse bunte Vielfalt an Objekten
und Überraschendes, Kurioses, Neues aber auch Altbekanntes..
So und jetzt wird nicht noch mehr verraten.. Schauen sie doch selbst einmal vorbei...
Auf gehts in`s Lohrer Spessartmuseum...

Öffnungszeiten: Dienstag - Samstag 10.00 Uhr - 16.00 Uhr, Sonntag, Feiertag 10.00 - 17.00 Uhr
spessartmuseum_095.jpg
spessartmuseum_002.jpg
spessartmuseum_008.jpg
spessartmuseum_093.jpg
spessartmuseum_074.jpg

spessartmuseum_017.jpg
spessartmuseum_011.jpg
spessartmuseum_014.jpg
spessartmuseum_019.jpg
spessartmuseum_020.jpg

spessartmuseum_023.jpg
spessartmuseum_025.jpg
spessartmuseum_031.jpg
spessartmuseum_035.jpg
spessartmuseum_037.jpg

spessartmuseum_041.jpg
spessartmuseum_042.jpg
spessartmuseum_044.jpg
spessartmuseum_046.jpg
spessartmuseum_047.jpg