Musikalisches Highlight nach der Europa Party

Zurück Zur Übersicht Weiter
Es ist Donnerstag 23.30 Uhr nach der Europaparty 2004 in Bad Kissingen. Fünf Frauen von Femina Musica
Freddy, Birgit, Hedi, Nicole und Andrea wollen noch nicht nach Hause gehen. Sie streifen durch die
Fussgängerzone der Kurstadt auf der Suche nach einem Lokal das noch geöffnet hat.  Glück gehabt,
die Brasserie ist noch bis 1.00 Uhr auf. Wow... und in der Ecke steht ein Klavier.
Freddy nimmt Platz, die  A Capella Session beginnt......
Anmerkung von mir:  Traumhaft, Sensationell, Gänsehaut, funkelnde und feuchte Augen. einfach genial....!!
Hier eine kleine Kostprobe (mp3 ca. 1,8 MB)

femina2_026.jpg
femina1_074.jpg
femina2_027.jpg
femina2_030.jpg
femina2_037.jpg
femina2_038.jpg
femina1_079.jpg
femina1_081.jpg
femina1_084.jpg