Demonstrationszug zum Forum Lohr

Zurück Zur Übersicht Weiter

Das Lohrer Schlammloch
TrommlerNeues vom Lohrer Schlammloch....Trommler
(mp3.Datei ca. 3 Mb)
Bitte auf die Lautsprecher klicken...

WETTEN, DASS... wir es schaffen, 1000 „verzögerungsmüde“ Lohrer Bürger mit einer Schaufel in
der Hand  Jetzt wird in die Hände gespuckt.. am Samstag, den 07. März 2009, um 11 Uhr vormittags um die Baugrube des Forum's
Lohr zu versammeln. So lautete die Wette von Lisa Okic, Nicole Weierich und Matthias Mehling
Ob es dann tatsächlich 1000 Lohrer Bürger waren die sich am Bauloch einfanden., weiß ich leider nicht.
Schauen sie meine Bilder an und zählen sie doch einfach nach...Zähler Viel Spass....
Übrigens am 1. Februar 2004 hatte ich schon versucht die alte Stadthalle bei Ebay zu versteigern.
Nachdem sich kein Käufer gefunden hatte, habe ich sie dann am 20.Januar 2007 einreissen lassen..

Ein Klick auf das Bild zu Zoomen
Neu Klicken sie auf das Bild um sich hinein zu zoomen Neu
forum_lohr_063.jpg forum_lohr_064.jpg forum_lohr_069.jpg forum_lohr_074.jpg forum_lohr_078.jpg
Bilder vom 7. 3. 2009
forum_lohr_081.jpg forum_lohr_082.jpg forum_lohr_083.jpg forum_lohr_084.jpg forum_lohr_085.jpg
Bilder vom 7. 3. 2009
forum_lohr_086.jpg forum_lohr_087.jpg forum_lohr_090.jpg forum_lohr_091.jpg forum_lohr_095.jpg
Bilder vom 7. 3. 2009
forum_lohr_096.jpg forum_lohr_097.jpg forum_lohr_099.jpg forum_lohr_100.jpg forum_lohr_102.jpg