Gwyn Ashton im Foolhouse in Lohr a. Main

Zurück Zur Übersicht Weiter
GUITARIST OF THE YEAR 2001
Guitar Parts Magazine (France)
1. JEFF BECK
2. GARY MOORE
3. GWYN ASHTON

Kurze Hörprobe...
live aus dem Foolhouse..
 Gwyn Ashton zählt zu den besten Blues-Rock-Gitarristen der Gegenwart.  Er spielte schon im Vorprogramm der irischen Gitarrenlegende Rory Gallagher, dessen Stil in nachhaltig beeinflusste. Er tourte schon mit Größen wie Mick Fleetwood, B. B. King, AC/DC, Johnny Winter, Dr. Feelgood, Whitesnake oder Status Quo durch ganz Europa und die USA. Wegen seines Äußeren und seiner ausgezeichnet exzellenten Spielweise wird er immer wieder mit dem irischen Gitarristen Rory Gallagher verglichen. Ein absoluter Genuss fast vor meiner Haustüre...
gwyn_ashton_010.jpg
gwyn_ashton_035.jpg
gwyn_ashton_038.jpg
gwyn_ashton_042.jpg
gwyn_ashton_076.jpg

gwyn_ashton_085.jpg
gwyn_ashton_097.jpg
gwyn_ashton_100.jpg
gwyn_ashton_107.jpg
gwyn_ashton_114.jpg

gwyn_ashton_130.jpg
gwyn_ashton_145.jpg
gwyn_ashton_150.jpg
gwyn_ashton_177.jpg
gwyn_ashton_182.jpg

gwyn_ashton_186.jpg
gwyn_ashton_196.jpg