Kino NewsKino News
Neues Kino für Lohr a. Main? 

   Neues Kino für Lohr?


Bericht in TV Touring vom 18. 1. 2010


Seit einigen Jahren gibt es in Lohr kein Kino mehr. Wer Kino Spass haben will, muss  nach Karlstadt oder Marktheidenfeld fahren.
Das könnte sich vielleicht bald ändern, wenn ein Investor sein Vorhaben verwirklichen kann. Schön wärs..
Das Vorhaben, auf dem ehemaligen Reithallengelände gegenüber vom Baumarkt Obi ein Kino und eine Diskothek bauen zu wollen, lehnte der Hauptverwaltungsausschuss des Stadtrats am Dienstag den 19. 1. 2010 vor erst einmal einstimmig  ab. Allerdings muss dies kein endgültiges „Nein“ sein. Wie der Bürgermeister  meinte, seien sowohl die Stadträte als auch er selbst „für ein Kino, für eine Disco und dafür, dass Investitionen in Lohr stattfinden“. Na dann schau mer mal.....


Senden Sie Ihre Email an:
Ernst Huber

zurück zur Startseite