Michael Fitz - in Lohr a. Main

Zurück Zur Übersicht Weiter
Michael Fitz  am 26. 10. 2012 in Lohr am MainMichael Fitz in Lohr a. Main
Michael Fitz am 26. Oktober 2012 zu Gast in Lohr a. Main
Wie auf der gleichnamigen aktuellen Doppel-CD waren auch im dritten Soloprogramm des 53-jährigen Schauspielers
und Musikers Männer und ihre Emotionen das Thema. Ging es allerdings in den beiden ersten Solos »Nackert«
und »ans Liacht« eher um Standortbestimmung, quasi das Einnorden der ureigenen, männlichen Be- und Empfindlichkeiten,
näherte sich Fitz in »Wenn I schaug...« auf seine unnachahmliche Art nun auch der anderen Seite, dem Gemeinsamen.
Dem, was Männer und Frauen verbindet oder trennt. Den Fallstricken, den Untiefen, den Widerständen aber auch den Vorzügen
von zwischenmenschlicher Beziehung oder einfach nur Liebe.

michael_fitz_047.jpg michael_fitz_003.jpg michael_fitz_008.jpg michael_fitz_009.jpg michael_fitz_052.jpg
Bilder vom Freitag, den 26. Oktober 2012
michael_fitz_096.jpg michael_fitz_097.jpg michael_fitz_105.jpg michael_fitz_113.jpg michael_fitz_120.jpg
Bilder vom Freitag, den 26. Oktober 2012
michael_fitz_131.jpg michael_fitz_135.jpg michael_fitz_137.jpg michael_fitz_144.jpg michael_fitz_148.jpg
Bilder vom Freitag, den 26. Oktober 2012
michael_fitz_166.jpg michael_fitz_184.jpg michael_fitz_200.jpg michael_fitz_237.jpg michael_fitz_238.jpg