OLDTIMER UND SCHLEPPERFREUNDE ON TOUR

Zurück Zur Übersicht Weiter
Mit 27 Schleppern aus dem Raum Schweinfurt, Hammelburg, der Rhön und dem Landkreis Main-Spessart on Tour, sind zur Zeit die Oldtimer und Schlepperfreunde im Spessart. Nachdem ich sie am Nachmittag an der Mainlände in Lohr verpasst hatte, konnte ich die stählernen und etwas älteren Fotomodelle an der Fischerhütte in Habichsthal doch noch ablichten..!!
Und wem die vielen Bilder etwas zu farbenprächtig sind, der klickt doch bitte hier..!!

Resi..Iich hol dich mit meim Traktor ab...
Und noch ein Fundstück.. gesehen auf der grünen Wiese in Lohr a. Main
schlepper213.jpg schlepper04.jpg schlepper021.jpg schlepper034.jpg schlepper038.jpg
Bilder vom 12. Juni 2009
schlepper044.jpg schlepper049.jpg schlepper053.jpg schlepper069.jpg schlepper073.jpg
Bilder vom 12. Juni 2009
schlepper083.jpg schlepper086.jpg schlepper103.jpg schlepper106.jpg schlepper113.jpg
Bilder vom 12. Juni 2009
schlepper126.jpg schlepper132.jpg schlepper139.jpg schlepper142.jpg schlepper145.jpg