Die Weihnachtslesung von Ludwig Thoma
vorgetragen von Wilfried Klaus

Zurück Zur Übersicht Weiter
Die Weihnachtslesung „Heilige Nacht“ von Ludwig Thoma
wurde von Wilfried Klaus im Alten Rathaus in Lohr am Main vorgetragen.
Begleitet wurde er dabei vom Harfenspieler Johannes Friesenegger
Eine wunderbare besinnliche Einstimmung auf das Weihnachtsfest. Herzlichen Dank.!!


Fanpost an Wilfried Klaus
Schon viele Stunden vor dem Gastspiel von Soko 5113 Darstelller Wilfried Klaus lag dieser
Brief unter der gläsernen Eingangstür des alten Rathauses in Lohr. Ich wünsche mir das der
Absender dieser Fanpost seinen Weihnachtswunsch erfüllt bekommt und eine persönliche
Nachricht von Kommissar Horst Schickl erhält. Von mir auf jeden Fall  Toi... Toi... Toi....
wilfried_klaus_010.jpg wilfried_klaus_009.jpg wilfried_klaus_005.jpg wilfried_klaus_016.jpg wilfried_klaus_012.jpg
Klicken sie hier für einen kurze Hörprobe aus der Weihnachtslesung
Neu Kleine KostprobeNeu
aus der Weihnachtslesung

wilfried_klaus_015.jpg wilfried_klaus_018.jpg wilfried_klaus_021.jpg wilfried_klaus_031.jpg wilfried_klaus_033.jpg
Bilder vom 21. 12. 2008
wilfried_klaus_035.jpg wilfried_klaus_038.jpg wilfried_klaus_039.jpg wilfried_klaus_042.jpg wilfried_klaus_041.jpg
Bilder vom 21. 12. 2008
wilfried_klaus_044.jpg wilfried_klaus_043.jpg