Resümeesitzung

Wir laden alle Aktiven, Eltern und Helfer zu unserer Resümeesitzung am 21.03.2024 um 19:00 Uhr ins Bruder-Konrad-Haus ein. Es werden die Ergebnisse der Umfrage präsentiert. Außerdem können weitere Punkten und Themen angesprochen werden.

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme 🙂

Karten für die Elferratssitzungen

Kartenverkauf für das Pfarrheim

ab sofort bei Schuh+Sport Schwind

Ab sofort können die Karten für die Elferratssitzung am 03.02.2024 bei Schuh+Sport Schwind zu den regulären Öffnungszeiten gekauft werden.

Kartenverkauf für die Stadthalle

ab sofort bei Schuh+Sport Schwind

Die Restkarten für die Elferratssitzung am 27.01.2024 können ab sofort bei Schuh+Sport Schwind zu den regulären Öffnungszeiten gekauft werden.

Wir sammeln Altkleider

Mittlerweile stehen im Lohrer Stadtgebiet 10 Kolping-Container. Mit dem Erlös aus den Schuh- und Kleiderspenden wird die Kolpingsfamilie Lohr mit Spielmannszug und wir als KFG Lohrer Mopper unterstützt. Daher bitten wir euch, immer die Kolping-Container zu nutzen und auch in eurem Freundes- und Bekanntenkreis dafür Werbung zu machen ☺️

Die Stellplätze der Container:
– 2 Container bei Getränke Ott in der Bürgermeister-Dr.Nebel-Straße
– 2 Container am Parkplatz Stadtbahnhof
– 2 Container in Sendelbach in der großen Fahrgasse am Main
– 1 Container in Sendelbach am Parkplatz Kehlspitze
– 1 Container in der Straße Zum Eisengießer, Einfahrt bei Ernst Herr
– 2 Container in Wombach Bergwiesenstraße

Faschingseröffnung am 11.11.2022

Am 11.11.2022 um 19:00 Uhr haben wir gemeinsam die neue Session im Schönbrunnen eingeleitet. Dabei wurden einige Mitglieder für ihr Engagement und ihren Einsatz für die Lohrer Mopper vom Fastnacht-Verband-Franken geehrt.

Jahresorden:
Tanaya Mallmann, Sina Vormwald, Alina Bregenzer, Caro Sachse

Ehrennadel in Silber:
Madeleine Holewa

Verdienstorden:
Sandra Stegerwald, Stefan Petschner

Und die Mopper singen für euch..

26.02.2022 – der lang ersehnte Tag für unsere große Elferratssitzung in der Stadthalle. Wir hatten uns schon sehr darauf gefreut endlich wieder auf der Bühne zu stehen. Als Anfang Januar dann feststand, dass es mit den damals geltenden Regelungen keinen Sinn macht eine Sitzung durchzuführen, standen wir vor der Frage, was wir stattdessen in der Faschingszeit machen. Daraus ist die Idee zu diesem Video entstanden. Wir tanzen trotzdem weiter 💪🏼❤️
Ein Dank geht nochmal an alle, die sich vor oder hinter der Kamera beteiligt haben und zu diesem tollen Sessionsabschluss beigetragen haben 🥳