Bürgernetz Kopfzeile mit Logos

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Mitteilungen

2020-01 Neuer Webmailer
Wir haben unseren Webmailer aktualisiert und umgezogen: Die Funktionen sind größtenteils gleich geblieben, er ist jetzt aber noch schneller. Er hört zukünftig auf den Namen https://webmailer.bnmsp.de/, die alten Links funktionieren aber auch noch…
2020-01 Neuer Webspace für Mitglieder
Aus Sicherheits- und Datenschutzgründen haben wir die Homepages (Webspace) für Vereinsmitglieder umgezogen. Sie sind jetzt nicht mehr unter https://www.bnmsp.de/home/, sondern unter https://home.bnmsp.de/home/ … erreichbar. Alle bestehenden Links werden auf den neuen Bereich umgeleitet.

Sollte irgendetwas nicht (mehr) wie gewünscht funktionieren, bitte melden!

Der Upload von Dateien hat sich (noch) nicht geändert. Dies wird erst in einem zweiten Schritt erfolgen. Die betroffenen Mitglieder werden darüber per Mail informiert, sobald wir für die Umstellung alles vorbereitet haben.

Archiv

Hier sind die älteren Mitteilungen des Vereins:

 
start.1579602770.txt.gz · Zuletzt geändert: 2020/01/21 11:32 von wm
 
 
 

Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0 Wavelink Kontakt Startseite Webcam