Bürgernetz Kopfzeile mit Logos

Mitteilungen

2019-01-18: Bandbreitenstörung für Rodenbacher Mitglieder
Seit dem 17. Januar 2019 Mitternacht war der Einstieg bnmsp-5.31a (Pflochsbach) defekt. Das betraf Mitglieder in Rodenbach. Diejenigen, die bisher auf diesem Einstieg einbuchten, wurden automatisch umgezogen auf den Einstieg bnmsp-5.31 (ebenfalls in Pflochsbach). Da dieser nun höher belastet war, konnte es zu Einschränkungen in der Bandbreite (Seitenaufbau etc.) kommen.
Zum voraussichtlichen Zeitpunkt der Reparatur konnten wir zunächst keine Aussage machen, weil dazu Arbeiten an den Antennen auf dem Dach erforderlich sind. Bei der seinerzeitigen Witterung war das leider nicht möglich.
2019-04-03: Die Reparatur wird voraussichtlich nach Ostern durchgeführt.
2019-05-18: Seit 13:30 Uhr ist der Einstieg bnmsp-5.31a (Pflochsbach) wieder in Betrieb. Die Router einiger Mitglieder haben wir wieder umgezogen. Wenn einzelne Mitglieder noch keine bessere Performance haben, könnte ein Stromlosmachen helfen. Auf jeden Fall bucht dann der Router auf dem besseren Einstieg ein.

Archiv

 
start.txt · Zuletzt geändert: 2019/05/19 13:01 von evr
 
 
 

Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0 Wavelink Kontakt Startseite Webcam