Bürgernetz Kopfzeile mit Logos

2002-03: Interesse an der Technik?

Der Bürgernetzverein sucht technikinteressierte Leute, die sich aktiv im Verein betätigen möchten! Die Leistungen, die der Bürgernetzverein Main-Spessart e.V. seinen Mitgliedern zur Verfügung stellt werden alle ehrenamtlich erbracht. Wir suchen interessierte Leute, die sich aktiv im Verein betätigen möchten.

Die Aufgaben reichen von Gestaltung des Vereinslebens, wie Stammtische oder Schulungen über Aktualisierung unserer Informationen auf unseren Webseiten, bis zur Administration und Neuerrichtung unserer technischen Einrichtungen wie Server, Router oder auch WAVELINK-Basisstationen. Der Verein bietet jedem die Möglichkeit hinter die Kullissen des Big Busines INTERNT zu schauen. Mehr noch, jeder kann an dessen Fortentwicklung aktiv seinen Teil beisteuern.

Ein Ausbau der WAVELINK-Technik in anderen Städte im Landkreis Main-Spessart ist vorgesehen, doch benötigen wir hierfür neben ausreichend Interessenten für den Zugang die Unterstützung von Euch. Interessenten können uns gerne über unser Kontaktformular erreichen.

März 2002 der Vorstand

 
vereinsleben/2002-03-aktivensuche.txt · Zuletzt geändert: 2007/02/01 23:58 (Externe Bearbeitung)
 
 
 

Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0 Wavelink Kontakt Startseite Webcam